Gästebuch - Ferienhaus-Kraft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch

Kontakt
3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
Annalena.R
2014-02-07 22:02:29
Schö, schö....
2014-05-16 04:33:40
Outstandingly educational countless thanks, It is my opinion your current visitors would most most likely want a whole lot more reviews like that maintain up the superb effort.
Fritz Girsig und Familie
2016-09-26 20:43:29
Hallo Frau Kraft, es war super schön in Ihren Ferienhäusern, wo wir zusammen mit der Familie unserer Tochter gewohnt haben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und wären am liebsten für immer da geblieben. Alles war vorhanden und gemütlich. Wir haben mit dem Enkel Blaubeeren und Pfifferlinge gesammelt und den Almabtrieb haben wir auch noch mitbekommen. Das Montafontal hat uns auch super gut gefallen. Wenn man mal nicht so viel laufen und trotzdem die Bergwelt genießen will kann man die zahlreichen Seilbahnen benutzen. Alles sehr zu empfehlen!!!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder..... Liebe Grüße die ganze Familie Girsig

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü